Vorteile für registrierte Nutzer

Feste Erstberatungskonditionen in Rechts- und Steuerangelegenheiten

    • Sie und Ihre Mitarbeiter können sich bei mehr als 2.500 Rechtsanwälten und Steuerberatern bundesweit in Deutschland, die in unserem „Anwalts- und Steuerberater-Portal“ gelistet sind, zu festen Erstberatungskonditionen rechtlich und steuerlich beraten lassen und zwar wie folgt:
  • Erstberatungsgebühr von 100.-- € zzgl. Umsatzsteuer für eine rechtliche oder steuerliche Beratung von bis zu 30 Minuten
  • Erstberatungsgebühr von 150.-- € zzgl. Umsatzsteuer für eine rechtliche oder steuerliche Beratung von bis zu 60 Minuten
  • Erstberatungsgebühr von 200.-- €* zzgl. Umsatzsteuer für eine rechtliche oder steuerliche Beratung von bis zu 90 Minuten

    (* max. 190.-- € zzgl. Umsatzsteuer, wenn der Auftraggeber „Verbraucher“ im Sinne von § 34 RVG ist)
    - die in allen Fällen bei Zustandekommens eines Mandats auf die dann entstehenden Gebühren angerechnet werden -
  • Regelmäßiger monatlicher Rechts- und Steuernewsletter sowie sonstige „Mittelstandsnachrichten“ für die Unternehmen in einer Sprache, die auch Nichtjuristen verstehen. Hier wird auch die Möglichkeit für Mitgliedsunternehmen bestehen: „Firmen stellen sich vor“ sowie Anzeigen zu veröffentlichen.
  • Kostenlose Teilnahmemöglichkeit an Vortragsveranstaltungen zu Rechts- und Steuerthemen aller Art, die wir bundesweit durchführen und zwar für Sie ohne jegliche weitere Kosten. Der Besuch ist durch Ihren Jahresmitgliedsbeitrag bereits abgegolten.
  • Teilnahmemöglichkeit für Sie und Ihre Mitarbeiter an Vortragsveranstaltungen zu unternehmerischen Themen, z. B Finanzen/Controlling/Unternehmensführung/Marketing usw., auch hier ohne jegliche weitere Kosten. Auch dies ist durch Ihren Jahresmitgliedsbeitrag bereits abgegolten.
  • Registrierte Nutzer die Möglichkeit, im Rahmen ihres Mitgliedsbeitrages kostenfrei Anzeigen in der taxLegis.de – Homepage unter der Rubrik „Marktplatz für den Mittelstand“ zu veröffentlichen und zwar unter folgenden Rubriken:
    • Unternehmensabgabe/Unternehmenssuche
    • Nachfolger gesucht
    • Geschäftspartner gesucht
    • Kapitalmarkt/Unternehmensbeteiligungen
    • Karriere-/Arbeitsmarkt (Stellenangebote/ - Suche)
    • Immobilienmarkt

 

Sonderkonditionen für registrierte taxLegis.de-Nutzer bei unseren Kooperationspartnern

Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suitenovotel, Mercure, Ibis & all seasons

Die Accor-Gruppe öffnet Ihnen die Türen zu rund 4.200 Hotels vom Economy- bis zum Luxussegment in der ganzen Welt. Entdecken Sie alle maßgeschneiderten Angebote und Leistungen für Ihre Vertragshotels und buchen Sie diese zu Sonderkonditionen direkt online! Für eine Buchung mit Preisnachlass verwenden registrierte Nutzer bitte die Maske im internen Nutzer-Bereich!

 

Air Berlin

Im Rahmen der Kooperation mit Air Berlin können unsere registrierten Nutzer am Programm „air berlin business points“ teilnehmen und erhalten nach Anmeldung Bonuspunkte und vorab als Bonus für die erstmalige Punkte-Gutschrift eines Fluges gemäß der Aktionsbedingungen. Näheres zum Bonus-Programm erfahren Sie unter http://businesspoints.airberlin.comFür die Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig, die registerierten Nutzern im internen Nutzer-Bereich zur Verfügung steht!

 
avis logo

AMERICAN EXPRESS

Für Ihr Geschäft erwarten Sie mehr? Mehr Service, mehr Einsparmöglichkeiten, mehr finanzielle Flexibilität? Und das gute Gefühl, immer auf der sicheren Seite zu sein? Dann wählen Sie die American Express Business Card, dem Kreditkarten-Partner von taxLegis.de. Denn sie ist viel mehr als eine Karte. Details erfahren die registrierten Nutzer im internen Nutzer-Bereich!

 
avis logo

AVIS Autovermietung

Sie erhalten eine AVIS Kundenkarte mit dem weltweit nutzbaren preferred Service. Die Anmietung erfolgt mit einem Rabatt in Höhe von ca. 30 %. Die Abwicklung erfolgt bequem am Preferred Schalter unter Nutzung der Kundenkarte ohne große Formalitäten und unter Abrechnung über Ihre Kreditkarte. Für eine Buchung mit Preisnachlass steht den registrierten Nutzern ein besonderes Formular im internen Nutzer-Bereich zur Verfügung!

 
avis logo

COPAC GmbH

Die COPAC GmbH ist eine Inhaber geführte Personalberatung, die - mit Fokus auf den Mittelstand - seit 1996 bundesweit Management Positionen (Fach- und Führungskräfte) besetzt. Dazu kommen auch Beratungsleistungen rund um das Thema Organisation, Personal und Unternehmens-Nachfolge. Registrierte Nutzer erhalten bei Stellenbesetzungen 10 % auf VIP-Angebote und bei Organisations- oder Personalberatungen 25 % auf den Tagessatz. Weitere Informationen erhalten sei unter www.copac.deFür eine Buchung mit Preisnachlass steht den registrierten Nutzern ein besonderes Formular im internen Nutzer-Bereich zur Verfügung!

 
floraprima

FloraPrima - einer der führenden Online-Blumenversender

Der Preisnachlass beträgt für registrierte taxLegis.de-Nutzer 20 Prozent! Eine allgemeine Beschreibung über FloraPrima steht Ihnen als PDF Datei zur Verfügung. Registrierte Nutzer klicken für alle Informationen bitte in den internen Nutzer-Bereich!

 

musikGENUSS

Unter http://musik-genuss.net finden registrierte Nutzer eine Übersicht über die Leistungen von musikGENUSS - Workshops für Musiker mit Geschmack, z. B. Workshops, Termine u. a.Weitere Informationen erhalten registrierte Nutzer im internen Nutzer-Bereich!

 

OrgaPlan

Die Firma OrgaPlan GmbH gewährt unseren registrierten Nutzern Preisvorteile bis zu 40 % auf Geräte der Hersteller Toshiba/Kyocera/ Konica Minolta /Brother und HP Partner jeweils bezogen auf Geräte im Bereich Kopieren-Drucken-Faxen-Scannen. Die Garantie auf die Geräte beträgt 5 Jahre bei bundesweitem Service. Es besteht die Möglichkeit der Finanzierung, der Abrechnung „Preis pro Seite“, selbstverständlich sind auch Kauf und Leasing der Geräte möglich. Altgeräte werden in Zahlung genommen. Eine Ablösung von Miet- Service – Leasingverträgen ist ebenso möglich. Weitere Informationen erhalten registrierte Nutzer im internen Nutzer-Bereich oder unter www.orgaplan-gmbh.de.

 

ProCRM

Das IT Systemhaus Pro CRM bietet den registerierten Nutzern im Bereich „Printer Outputmanagement eine spezielle Analyse zur Kostentransparenz an, sowie Lösungen im Dokumentenmanagement, bei der IT-Solution (Planung-Beratung-Beschaffung-Service). Auch IT-Installationen werden bundesweit geplant und ausgeführt. Hier werden 5 Jahre Garantie geboten inklusive Wartung und Service. Es bestehen die Möglichkeiten der Finanzierung und Miete. Der Bereich Telekommunikation wird mit Geräten der Partner Siemens/Agfeo/ Astra abgedeckt. Hier erhalten die Mitglieder bis zu 40 % Rabatt. Weitere Informationen erhalten registrierte Nutzer im internen Bereich oder unter www.pro-crm.de.

 
topjob

Top Job

Die besten Arbeitgeber im Mittelstand – Mentor der Ex-Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit Wolfgang Clement: Festpreis für den „Pre-Check“, zur Prüfung der Chancen das renommierte Gütesiegel zu erhalten. Weitere Informationen erhalten registrierte Nutzer im internen Bereich!